Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Durchführung von 1st & 2nd Level Support
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in Vollzeit mit 35 Stunden pro Woche Eine leistungsgerechte Bezahlung bis zu 70.000 € brutto per anno
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in Vollzeit mit 35 Stunden pro Woche Eine leistungsgerechte Bezahlung bis zu 70.000 € brutto per anno
bei und haben die Möglichkeit, spannende Projekte zu realisieren. Ihre Aufgaben: Du verantwortest den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer
bei und haben die Möglichkeit, spannende Projekte zu realisieren. Ihre Aufgaben: Du verantwortest den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer
. Ihre Aufgaben: Sie verwalten Systemkonten und Zugriffsrechte, richten Client-, und Serversystem ein. Diese betreuen Sie durch Fehlersuche und Fehlerbehebung am Server, Desktop, Smartphone und Notebook.Sie
, priorisierst und dokumentierst Anfragen und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Altersvorsorge und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Operations Support Specialist (gn
in Deutschland bietet er umfassende und auf den Bedarf ihrer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand. Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene Management
Wirtschaftsunternehmen Deutschlands und zählt mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
Schmid zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Fehleranalyse und -behebung bei IT-Problemen sowie Übernahme der Dokumentation Analyse, Klassifizierung
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk bei einem Geschäftspartner am Standort München zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
wir einen engagierten IT-Administrator (m/w/d), der unsere spezialisierten Softwarelösungen betreut und weiterentwickelt. Ihre Aufgaben: First- und Second-Level-Support für Anwenderanfragen rund um unsere
. Arbeitszeit: Mo-Fr im Zweischichtbetrieb (07:45 - 19:00 Uhr) Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene Management und Top-Management Telefonsupport, Ticketsupport und Support am Service Desk (Walk
, Zuverlässigkeit und gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
, Zuverlässigkeit und gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Entwicklung
, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Unterstützung und Weiterentwicklung unseres Wissensmanagements Erstellung und Pflege von Informationen in MS SharePoint Umsetzung von SharePoint
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Definition von Karrierezielen Ihre Aufgaben IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st und 1,5 Level in Englisch sowie Deutsch
Mitarbeiter im telefonischen IT-Kundensupport (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Lösungen durch Vorort oder Remote Support Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Du bekommst: Verantwortung in deinen Aufgaben und eine starke
jobholder works as a QA (Quality-Assurance) Incoming Inspections & AIT Support (f/m/d) and the main tasks are: Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben /Main Tasks: Perform defined quality inspection tasks for
). Ihre Aufgaben: First Level Support (Hard- und Software) im Umgang mit dem WMS sowie angrenzender Logistikprozesse; ggf. Erstellung und Tracking von Service-Tickets und damit verbundenes Eskalationsmanagement
ID: 12411 Einsatzort: D8 München Start: März 2025 Laufzeit: 12 MM++ Bewerbungsfrist: 27.03.2025 Temp Für unseren Kunden in München suchen wir einen Client Spezialisten (m/w/d). Aufgaben: Active
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs).Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
ein spannender Arbeitsbereich in der Buchhaltung sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Du bist die Ansprechperson für Mitarbeiter-innen und Betriebsrentner-innen bei Fragen
unter Vertrag genommen. Weitere Großprojekte stehen an. Die Aufgaben des Konfigurationsmanagements beinhalten: Verarbeiten technischer Daten für den Freigabeprozess, Ändern und Pflegen der Konfiguration
-sicherheitsrelevanter Aufgaben, wie z.B. das Prüfen aktueller Sicherheitsmeldungen und Ableiten von Aktivitäten (Updates, etc.) Monitoring der Systeme, u.a. mit Hilfe von PRTG Installation und Administration von Servern
-Fahrzeuge unter Vertrag genommen. Weitere Großprojekte stehen an. Die Aufgaben des Konfigurationsmanagements beinhalten: Verarbeiten technischer Daten für den Freigabeprozess, Ändern und Pflegen
-sicherheitsrelevanter Aufgaben, wie z.B. das Prüfen aktueller Sicherheitsmeldungen und Ableiten von Aktivitäten (Updates, etc.)Monitoring der Systeme, u.a. mit Hilfe von PRTGInstallation und Administration von Servern
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n IT Service Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Sicherstellung
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n System Administrator (m/w/d) LAMP. Ihre Aufgaben Incident-, Problem-, Change
unseres engagierten Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns. Ihre Aufgaben: First Level Support (Hard- und Software) im Umgang mit dem WMS sowie angrenzender Logistikprozesse; ggf